Ein Tortenaufleger zum Kindergeburtstag zaubert ein Lächeln ins Gesicht

162778_165034956868203_7270182_n

Um Kindern ein Lächeln abzugewinnen, bedarf es oft nicht viel. An Geburtstagen reichen die Geschenke und der passende Geburtstagskuchen schon aus, damit die Kinder einen anstrahlen. Noch mehr Lachen und strahlende Augen kann man mit dem passenden Tortenaufleger Kindergeburtstag erzielen. Hierfür wird nur wenig Zeit benötigt, um solch einen passenden Kuchen zu kreieren. Damit die Überraschung gelingt, wird zuerst ein Kuchen oder eine Torte gebacken. Wer wenig Zeit hat, kann auch eine fertige Torte im Laden kaufen. Als nächstes muss ein Tortenaufleger besorgt werden.

 

Kinderwünsche

Je nach Kinderwunsch oder Lieblingsstar des Kindes gibt es hierzu eine große Auswahl. Tortenaufleger sind speziell nach Disneystars und Themen sortiert. Je nach Anbieter gibt es neben den Tortenaufleger Kindergeburtstag auch noch die passenden Figuren dazu. So wird aus einem Kuchen, ein richtiger Hingucker.

Figuren zum gleichen Thema

Hierzu wird der Kuchen, mit den Tortenaufleger belegt. Nun können die passenden Figuren zu dem gleichen Thema dazu aufgestellt werden. Figuren gibt es in essbarer Form oder auch aus Kunststoff, sodass sie noch lange Freude bringen, auch nachdem der Kuchen schon verzehrt ist. Mit nur wenigen Handgriffen ist ein Kunstwerk gelungen und mit den Kerzen dazu ist der Geburtstagskuchen der Hingucker auf jedem Geburtstag. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden Fan der passende Tortenaufleger Kindergeburtstag dabei ist.

Geburtstagskuchen was gut ankommt

Ein etwas anderer Geburtstagskuchen, der auch sehr gut ankommt, ist einer mit einem Foto-Tortenaufleger. Hier wird das Bild des Kindes auf Oblate, Zuckerfolie oder Schokolade gedruckt und kann zusammen mit dem Kuchen verzehrt werden. Die bedruckte Oblaten werden kurz vor dem Servieren des Kuchens einfach aufgelegt und kann dann ohne Bedenken mitgegessen werden.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

*