Süße Ideen zum Valentinstag

Schon bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden! Am 14. Februar ist jedes Jahr eine schöne Gelegenheit, mit einer kleinen Aufmerksam seinen Liebsten oder seine Liebste zu bedenken. Wenn Du noch ein bisschen Inspiration für dein Valentinstagsgeschenk brauchst, haben wir einige wirklich süße Ideen für dich. Lies schnell weiter:

1. Idee zum Valentinstag: Unsere individuelle Liebesbox mit süßer Füllung

Unsere erste Idee zum Valentinstag. Eine Herzdose voller süßer Schokolinsen!

Den Anfang macht unsere individuelle Liebesbox. Die Herzbox aus Metall wartet mit einer ganz besonderen Füllung auf.

Die leckeren Schokolinsen mit Schokofüllung sind nicht nur lecker, sondern auch mit euren zwei individuellen Namen bedruckt! Du kannst sogar die Schriftfarbe dafür wählen. Außerdem finden sich coole und romantische Motive auf den restlichen Schokolinsen.

Das ist einfach wunderbar für alle die sich beim Naschen nicht gern schokoladige Finger holen aber trotzdem Süßes lieben.

2. Idee zum Valentinstag: Herztorte mit Foto

Ein romantisch süßes Geschenk zum Valentinstag: Die Fototorte in Herzform!

Eine Torte, die so individuell wie eure Liebe ist. Wähle aus, aus welchem Boden die Herztorte bestehen soll. Zur Auswahl steht nicht nur Biskuit-, sondern auch Schoko- und Mamorboden. Und auch die Füllung kannst du bestimmen. Magst du deinen Schatz lieber mit einer Nougat- oder einer Vierfrucht-Marmeladenfüllung zum Valentinstag überraschen?

Anschließend kannst du auch noch dir die Farbe der Streusel auswählen, welche auf die Herztorte aufgebracht werden. Es gibt neben den bunten Streuseln auch einfarbige in unterschiedlichen Farben.

Unser Tipp:
Wähle die Farbe der Streusel anhand des Fotomotivs aus, welches du auflegen lässt, dann wirkt Deine individuelle Herztorte noch besser.

Schließlich kannst du noch auf eure Herztorte einen passenden Tortenaufleger anbringen lassen. Sende uns dazu euer Lieblingsfoto, ein Bild eures Lieblings oder dem Urlaub zu, der so schön war. Deiner Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Jetzt kannst Du noch eine Beschriftung wählen. Deine lieben Worte auf der Herztorte können in 14 verschiedenen Schriften aufgebracht werden. Wähle die passende Schriftart einfach in unserem Onlineshop aus.

Wenn Du diese Leckerei deinem Liebling übergeben hast, ist die Herztorte bei kühler Lagerung noch 7 Tage haltbar. Sieben Tage nach Valentinstag an denen ihr gemeinsam bei einem leckeren Kaffee oder Tee eure Beziehung mit einem köstlichen Stück Torte feiern könnt.

3. Idee zum Valentinstag: Selbst ist der Valentin! Herzbackform und Co. als Geschenk für Hobbybäcker

Für alle die mit viel Liebe Backen: Die herzförmige Springform als Geschenk zum Valentinstag

Dein Partner liebt das Backen? Dann freut der/die HobbybäckerIn sich ganz sicher über neues Equipment als Geschenk zum Valentinstag. Wie wäre es mit einer Springform als 24 cm-Herz? Da ist die Liebe gleich automatisch eingebacken! Auch die Rosenaustecher, die das Erschaffen von handgefertigten Rosen ermöglichen kommen sicher gut an.

Diese Sachen gehören schon zur Ausstattung des Freizeitbäckers? Dann schau in unserer Rubrik „Backzubehör“ gern weiter. Es gibt romantische und witzige Ausstechformen, Streudeko und vieles mehr zu entdecken. Wenn Du dann noch gemeinsam mit deinem Liebling am Valentinstag gemeinsame Zeit in der Küche beim Backen verbringst, kann es nur ein schöner Tag werden, oder?

Was verschenkst Du dieses Jahr zum Valentinstag?

Bilder:
Artikelbild: Studio Romantic – fotolia.com
Produktabbildungen aus dem Shop.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

*